Die «édition bibliophile» des Salis Verlags

Der Salis Verlag mit Sitz in Zürich und Berlin lanciert eine luxuriös ausgestattete Vorzugsausgabe, die vom Autor signiert und auf 250 Exemplare limitiert wird. Die «édition bibliophile» ist ausschliesslich über wemakeit.ch erhältlich, nicht im Buchhandel und auch nicht sonstwo. Die ersten drei Buchprojekte stammen von folgenden Autoren:

 

Mario Gmürs literarisches Debüt besteht aus sieben ebenso unterhaltsamen wie berührenden Erzählungen, in denen er seine persönliche Geschichte mit prägenden Ereignissen des 20. Jahrhunderts verknüpft. Beat Gloor, der Autor von «staat sex amen» und «uns ich er» wagt sich mit «Wir verlieren hoch» erstmals auf das literarische Parkett. Martin Felder aus Rheinfelden publiziert seinen ersten Roman und nimmt sich dabei die grossen Themen Liebe, Kunst und Revolution zur Brust.

 

Ein Auszug aus den Rewards lässt jedes Literaturherz höher schlagen! Für nur 49 Franken erhält der wemakeit-Unterstützer das reguläre Buch vom Autor signiert inklusive einer Einladung zur Buchvernissage. Für nur 99 Franken gibt es die limitierte Sonderedition für den Buchsammler oder als ideales Geschenk, nummeriert und vom Autor signiert.

 

 

Comment

*:
*: