Meet the Makers: Salis Verlag

Die Tage bis zum neuen Jahr verbringen wir am liebsten mit Lesen. Deshalb freuen wir uns besonders, dass wir den Autor Martin Felder dazu bewegen konnten, exklusiv für unseren Blog drei Gedichte zu schreiben, die wunderbar in diese Jahreszeit passen: PDF-Download.

 

Martin Felder präsentiert bei wemakeit seinen Debütroman »Die Nachbarin, der Künstler, die Blumen und der Revolutionär« in der neuen bibliophilen Reihe des Salis Verlags.

 

 

Ab Frühjahr 2013 erscheinen alle belletristischen Bücher bei Salis in einer zusätzlichen, edel aufgemachten Vorzugsausgabe — der »édition bibliophile«. Jeder Titel ist auf einmalige 250 Exemplare limitiert, signiert und nummeriert vom Autor, in Leinen gebunden und ausschliesslich über wemakeit erhältlich.

 

Spannend an diesem Literatur-Channel ist, dass die Autoren vorab eine Leseprobe ihrer Werke veröffentlichen. So kann man jetzt schon in Felders Debüt schmökern, in den autobiografisch-literarischen Erzählungen von Mario Gmür verweilen oder das neue Buch von Beat Gloor begutachten.

Comment

*:
*: