1’000 Projektideen gestartet!

1000 Macher haben wemakeit in den letzten 28 Monaten genutzt, um ihre Ideen zu starten. 40’000 Mal wurde auch der Unterstützer-Knopf betätigt wobei 5.2 Millionen Franken in kreative Projekte aus den Bereichen Kultur, Technologie, Design und Soziales flossen.

Das ist eine sehr erfreuliche Jahres-Zwischenbilanz! Noch mehr freuen wir uns über die 68%, die ihre Ideen erfolgreich auf wemakeit finanzieren konnten. Zudem nimmt die Frequenz der Wiederholungs-Unterstützer zu und die angestrebten Projekt-Zielsummen erhöhen sich. Gleichzeitig verkürzt sich die Projektdauer auf 30-45 Tage. 23 Kategorien – auch ausserhalb des Kulturbegriffs, haben sich etabliert, bei denen Projekte eingereicht und unterstützt werden können.

Zeit, um wieder einmal auf unsere schöne Wall of Fame zu verweisen. Hier sind alle 688 erfolgreichen Projektekampagnen aufgeführt.

Bildschirmfoto 2014-06-17 um 17.44.30

Willst auch du ein Projekt starten? Hier kannst du dich anmelden!

Comment

*:
*: