Projekt der Woche: Sack & Pack

Chnopf 3

Mit dem Stück «Sack und Pack» geht der legendäre und «sympathischste Zirkus der Schweiz» (Ex-Bundesrat Leuenberger) diesen Sommer zum 24. Mal auf Tournee quer durch die Schweiz. Ein artistisch visuelles Musiktheater ganz im Stile des Zirkus Chnopf – witzig, frech, rockig, einem Roadtrip ähnlich – für die ganze Familie

Der Zirkus Chnopf produziert Freilichtspektakel mit inkludierter, innovativer Jugendförderung in Theater, Musik, Artistik und Tanz. Seit 24 Jahren gibt es ihn, nicht ganz in dieser Formation, aber als Verein und Zirkus, um der Welt ein bisschen Fantasie und Zirkusmanie zu schenken.

Alt

Während der Probe- und Tourneezeit lebt und arbeitet die Truppe in der Künstlergemeinschaft. Alle zusammen, in holzigen Zirkuswagen unter einem Himmel mit viel Nähe und Freiheitsgefühlen.

Unserem Projekt der Woche fehlt nun noch ein Zugfahrzeug, damit der ganzer Wagenpark auf die Tournee mitkann, respektiv damit alle ein Dach über dem Kopf zum Schlafen haben. Im Gegenzug wird neben Premieren-Tickets und Zirkus-Workshops auch ein Abholservice mit und eine Übernachtung im Zirkuswagen angeboten.

Comment

*:
*: