Schoggi-Revolution und Crowdfunding-Einblicke

Habt ihr euch schon gefragt, was hinter den Kulissen einer wemakeit-Kampagne vor sich geht? Ab heute begleiten wir ein wemakeit-Projekt ganz nah: Die Schokoladen-Revolutionäre von Choba Choba.

Choba Choba macht Schokolade und macht die anders, als andere: Die Kakao-Bauern in Peru sind nicht nur Lieferanten, sie sind Teilhaber der Firma und in alle Prozesse involviert. Das ist Choba Chobas erste «Schoggi-Revolution». Und nun wollen sie mit ihrer wemakeit-Kampagne auch die Schoggi selbst revolutionieren… Aus ausgewählten Kakaos sollen sortenreine Schoggis entstehen. Lasst es euch doch gleich selbst erklären:

Am 10. Oktober wird die Choba Choba-Kampagne bei wemakeit starten. Für das Team rund um Christoph und Eric beginnt jetzt schon die heisse Phase: Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir begleiten sie dabei: Wir versorgen sie mit Crowdfunding-Know-how und unterstützen sie bei der Planung.

Und ihr seid dabei! Auf Facebook erlebt ihre Geschichte in den nächste Wochen mit. Wie bereitet sich ein wemakeit-Projekt vor? Was passiert alles vor dem Start? Wie geht es den Initianten in der aufregenden Zeit einer wemakeit-Kampagne?

Also, stay tuned!

#wemakeit
#chobachoba
#chocolaterevolution

Comment

*:
*: