Praktikum bei wemakeit

wemakeit wächst und wächst. Täglich gehen neue Kampagnen online, und damit diese gelingen, beraten wir die Projektinitianten. Wir feilen an Titeln und Texten, geben Tipps für eine erfolgreiche Kampagne und attraktive Belohnungen, und wir erzählen, was so läuft bei der grössten und erfolgreichsten Crowdfunding-Plattform der Schweiz – auf Facebook, Twitter & Co.

Dazu brauchen wir Verstärkung. Wir suchen ab Juni 2015, vorzugsweise früher, eine Praktikantin oder einen Praktikanten, der/die unser Team im Bereich Projektberatung, Social Media und Kommunikation ein Jahr lang unterstützt.

Du bist zwischen 22 und 26 Jahre jung, bilingue (D/F) oder Französisch sprechend und hast gute Englisch-Kenntnisse? Du bist belastbar, beherrschst Social Media im Schlaf, schreibst für dein Leben gerne und möchtest in einem Atelierhaus mitten in Zürich arbeiten? Du kannst bald mit einem Teilzeit-Pensum starten und uns spätestens ab Juni 2015 100% unterstützen?

Dann schicke uns noch heute deine Bewerbung per Mail (PDF, maximal zwei Seiten) zusammen mit einigen Gründen, warum du unser Team ergänzen willst: hello@wemakeit.com. Wir freuen uns auf dich!

10153783_752814238135887_7985169812360064860_n

Comment

*:
*: