Wir haben Geburtstag und du bekommst Geschenke

Wie die Zeit vergeht, wenn man Spass hat: Vor sieben Jahren hat wemakeit das Licht der Crowdfunding-Welt erblickt. Inzwischen ist das Baby zu einer riesigen Familie herangewachsen, die aus 280’000 Unterstützern und über 6’000 Projektinitianten besteht.

Deswegen sagen wir: Gracias!

Dank dir ist wemakeit das, was es ist: Ein Zuhause für kreative Ideen, ein Hort für originelle Belohnungen und eine Startbahn für Projekte, die abheben und die Schallmauer durchbrechen.

Kein Geburtstag ohne Geburtstagsfest!

Schau bei unserer virtuellen Party vom 5. bis 8. Februar auf Facebook und Instagram vorbei. Dort kannst du täglich ein Produkt eines erfolgreichen wemakeit-Projekts gewinnen.

Mit dabei sind:

Wieso du eine Crowfunding-Kampagne starten solltest, erklärt dir Rapper und wemakeit-Projektinitiant Pyro auf seine Art im Video. Der Zeitpunkt zum Loslegen könnte nicht besser sein: Bis zum 9. Februar kriegst du nämlich 20 % Rabatt auf unsere Coaching- und Promotion-Packages. Mehr dazu: Mit 20 % Rabatt zum Crowdfunding-Erfolg.

Wir freuen uns auf die nächsten sieben Jahre grenzenlose Inspiration, schliesslich ist die Welt voll mit kreativen Ideen!

 

Comment

*:
*:

  • Avatar
    You are the best!!!! Merci, Danke, Tak, THANK YOU and happy happy HAPPY BIRTHDAY. Let’s continue in alle Ewigkeit ❤️
    Myrtha on 2019-02-11 18:02